Über den Autor

Arne Gillert wurde 1969 in Neumünster geboren. Er studierte Psychologie und Soziologie in Amsterdam, Bonn und Köln, und BWL in Michigan, USA. Er arbeitete mehrere Jahre bei der Anne-Frank-Stiftung in Amsterdam, als Trainer für den Europarat und als Berater für Arthur D. Little und The Boston Consulting Group.  Seit 2002 ist er Teil von Kessels & Smit, The Learning Company, weithin anerkannt als Innovationsführer in der Personal- und Organisationsentwicklung in den Niederlanden.

Als Berater unterstützt er Firmen, Verbänden und Behörden bei Fragestellungen, in denen Menschen den Unterschied machen. Das können Strategieprojekte, Veränderungsprozesse, Führungskräfteentwicklung oder Veranstaltungskonzeptionen sein. Er ist Erfinder einer ganzen Reihe von Spielen und Lernmethoden, Autor zahlreicher Artikel zum Thema Spielen, Lernen und Arbeiten und gefragter Designer und Moderator für Großgruppenveranstaltungen.

Post to Twitter Post to Facebook Post to LinkedIn